Für Ihren spezifischen Servicebedarf – die Gämmerler Servicepakete
Die Anforderungen an den Umfang von Serviceleistungen sind individuell. Damit Ihr spezifischer Servicebedarf abgedeckt wird, bieten wir Ihnen unseren Support im Rahmen von Servicepaketen an, die auf die Ansprüche von Firmen unterschiedlicher Größe ausgerichtet sind.
Überzeugen Sie sich – für Ihre Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Ihr Gämmerler Service-Team
Ihre Vorteile
- Kostenloser telefonischer Support
- Gesicherte Reaktionszeiten vor Ort
- Topkonditionen auf sämtliche Serviceleistungen und Ersatzteile
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir beraten Sie gerne zur Ihren Projekten.
Markus Gasteiger
Leiter Customer Service
Tel. +49 8171 404 234
Fax +49 8171 404 244
customerservice@gaemmerler.de
Die Servicepakete und Leistungen im Überblick
Leistungen | Basic | Classic | Premium |
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Hotline 24/7 | |||
Ersatzteile 24/7 | |||
1st Level Support | |||
2nd Level Support | |||
3rd Level Support | |||
G-Remote | |||
Sonderkonditionen Ersatzteile | |||
Sonderkonditionen Montage/Störfälle | |||
Festpreis Bestandsaufname | |||
Festpreis Wartung | |||
Sonderkonditionen Schulungen | |||
Gesicherte Reaktionszeit vor Ort |
Basic
Mit diesem Paket erreichen sie uns jederzeit, erhalten Unterstützung während unserer Geschäftszeiten sowie erforderliche Ersatzteile rund um die Uhr. Darüber hinaus profitieren Sie von Sonderkonditionen für Ersatzteile und Montageeinsätze.
Classic
Das Serviceangebot Classic schließt sämtliche Angebote aus dem Basispaket mit ein. Zusätzlich unterstützen wir Sie auch außerhalb der Geschäftszeiten. Dank Festpreisen reduzieren Sie Kosten in den Bereichen Bestandsaufnahme und Wartung.
Premium
Der Premium-Service beinhaltet alle Leistungen aus dem Basic- sowie Classic-Paket. Darüber hinaus profitieren Sie vom fachübergreifenden Support durch Spezialisten aus der Technik bis IT, vom online-Support sowie von diversen Sonderkonditionen.