82538 Geretsried-Gelting, Deutschland

Kreuzleger CS3160 – die Kundenlösung!

Nov
18
2022
Kategorie:

Vorabnahme bestanden und startklar – zwei weitere Kreuzleger CS3160 sind auf dem Weg. Der Kreuzleger CS3160 wird immer mehr zum neuen Standard für High-Speed- / High-Volume-Stacking. Der Grund für seinen Erfolg? Es wurde in enger Zusammenarbeit mit einigen der führenden Rollendrucker entwickelt, was zu einem Stapler geführt hat, der von Bedienern und Bedienern entworfen wurde! Die Kreuzleger KL 540 / KL 560 gelten seit langem als Maßstab für Liftstapelung und In-Log | Gämmerler ist stolz darauf, einen Nachfolger mit einigen wesentlichen Verbesserungen präsentieren zu können. Der CS3160 ist so robust und zuverlässig wie die alten Gammerler-Stapler, kompakter und hat einen viel besseren Zugang zu Einlauf, Oberbehälter und Drehteller. Diese Funktionen verbessern den Bedienkomfort und standen auf der Wunschliste des Bedieners. Die großartige Leistung des CS3160 hat allein in den letzten Monaten mehr als 10 Verkäufe erzielt. Alle diese Maschinen werden bestehende Kreuzleger verschiedener Marken ersetzen. Mehr in Kürze – die Rahmen für die nächsten Kreuzleger sind bereits eingetroffen …

Es wurden uns aber auch Hinweise gegeben, wo wir Luft nach oben haben und wir werden diese bei uns im Haus so umsetzen, dass nicht nur unsere Kunden einen Nutzen haben, sondern auch unsere Kolleginnen, Kollegen im Haus und unsere Kooperationspartner.

Unser Motto ist „Ein ICH ist gut, ein WIR ist besser!“

Unser Versprechen
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden erarbeiten wir individuelle Lösungen, die hochproduktiv und zuverlässig sind - von der Einzelmaschine bis hin zu komplexen Systemen. Wir setzen neue, generalüberholte und bestehende Maschinen ein - je nach Projketziel und Anforderung.
Gämmerler GmbH
Leitenstraße 26
82538 Geretsried-Gelting
Deutschland
Tel. +49 8171 4040
empfang@gaemmerler.de

IN-LOG  I  GÄMMERLER ist ein führender Lösungsanbieter für Postpress und eine Marke der Merten Gruppe.

© 2023 Merten
envelopephone-handsetmap-marker